Permalink

off

Am Sonntag gehen wir los!

Es juckt uns wieder in den Zehen: wir gehn’s also wieder an. Dieses Mal wollen wir Grazer Naturburschinnen dorthin gehen, wo wir sonst nur mit dem Auto oder dem Zug hinfahren und manchmal hinfliegen: nach Wien. Zwei Wochen haben wir uns dafür freigehalten, die Route noch nicht im Detail geplant. Aber der Rucksack ist gepackt, dieser Blog angelegt und für die erste Nacht am Schöckl haben wir uns schon einmal ein Zimmer reserviert. Wir freuen uns aufs: Weggehen, Ankommen, auf all die Menschen (und Tiere) denen wir begegnen, auf Landluft, Blumenwiesen, Bergjausen sowie Postkartenlandschaften. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Weggehen aus Graz

Weggehen aus Graz. Foto (c) Gernot Eder, Kleine Zeitung

Autor: Nina Müller

Leute-Redakteurin der Kleinen Zeitung Steiermark.

Kommentare sind geschlossen.