Permalink

off

Es geht wieder los

Wir packen es wieder an!

LRWW – das ist unser Kürzel der nächsten Tage und Jahre und steht für Steirischer Landesrundwanderweg, der auf rund 700 Kilometer großzügig rund um die Steiermark führt.

Wir gehens also wieder an: Entspannt nach Saunagängen, Weinverkostung und Ein-Hauben-Küche im Loisium Ehrenhausen stapfen wir raus in den Nebel und mindestens bis nach Leutschach. So der Plan. Regenwahrscheinlichkeit: rund 40 Prozent. Nebelfelder: 80 Prozent.

Was uns der Alpenverein und Wegbegründer Fritz Brandner mit auf den Weg gibt:

Der Steirische Landesrundwanderweg soll, wie andere Wege auch, ein Maßstab für Ausdauer sowie ein Prüfstein der Kräfte für Junge und ältere Wanderer sein.

Unbeeindruckt und noch nicht ganz wach wandern wir gleich drauf los. Vorher wird aber noch das Frühstücksbüffet verdrückt.
IMG_3654.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3650.JPG

Kommentare sind geschlossen.