Über diesen Blog

Julia Schafferhofer und Nina Müller

Julia Schafferhofer und Nina Müller

Auf diesem Blog informieren Julia Schafferhofer und Nina Müller, beide Redakteurinnen der Kleinen Zeitung in Graz, (möglichst) laufend über ihre Wanderung entlang der steirischen Landesgrenze von der Südsteiermark über die Koralpe auf die Pack. Technische Gebrechen und andere Pannen inklusive!

Gestartet wird am 16. September 2014 von Ehrenhausen aus.

2 Kommentare

  1. Hallo Nina und Julia!
    Freut mich, euch beim Punschstand kennengelernt zu haben, auch wenn ich bald schon wieder abrauschen musste. Und irgendwie in meinem Oberstübchen habe ich doch gewusst, dass ich euren Blog schon mal verlinkt hatte, nämlich in meiner monatlichen Weitwander-Übersicht im August 2017: https://www.gehlebt.at/weitwander-rueckblick-august-2017/
    Und in der Übersicht findet ihr dann auch die Hochschwab-Überquerung, die steht euch ja nächstes Jahr bevor. :-)
    Liebe Grüße nach Graz,
    Martin

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.